Gästebuch

Das ist mein altes Gästebuch!!! Es wurde geschlossen, weil dort lange nichts eingetragen wurde!!! Und meine Dosenöffner haben jetzt ein neues Gästebuch, wo ihr mir und auch dem Totti schreiben könnt!!!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 174 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


eva (Homepage) hat am 06.07.2009 21:34:03 geschrieben :

goldiig <3
Schicke Seite echt.
Und süßer Hund wirklich <3
 
Kommentar: Danke Eva!!!

jennifer hallo na hat am 06.07.2009 14:51:49 geschrieben :

hi
Schöne sehr schöne Page.
 
Kommentar: Danke!!!

Tessa hat am 06.07.2009 14:00:36 geschrieben :

Hallo xD
Heyy!
Also die Hompage ist echt klasse!
 
Kommentar: Danke Tessa!!!

Chrisi (Homepage) hat am 03.07.2009 22:46:43 geschrieben :

HP
Schöne Hompage, weiter so! Kannst mich gerne auch besuchen. Chrisi
\


 
Kommentar: Danke Chrisi!!!

Neby (Homepage) hat am 02.07.2009 19:41:33 geschrieben :

Besuch
Hallo Lady Paula

Ich habe hier rum gestöbert und finde deine Homepage sehr schön.
Und Du wirst bestimmt noch viele wunderbare Dinge erleben,so das ich öfters jetzt zu Besuch komme.
Um zu erfahren was Du alles erlebt hast.

Ich würde mich freuen auf ein Gegenbesuch von Dir.
Wenn Dir meine HP gefällt,würde ich mich freuen wenn Du für mich votest.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne rest Woche.
Liebe Grüße Neby
 
Kommentar: Danke Neby!!!
Ich finde es ganz toll, dass dir meine Hompage so gut gefällt!!!

Wonny101 hat am 02.07.2009 14:24:24 geschrieben :

deine seite ist einfach wunderschön
Hi ladypaula,

die Seite ist so süß. Ich als Hundefan schaue sie sehr gerne anich finde du hast sie sehr schön gestaltet und du hast auch wunderschöne Fotos. Ich finde sie richtig toll und werde auch mal öfter vorbei schauen.

Mach weiter so und bleib so ein lieber mensch

Liebe Grüße
Wonny
 
Kommentar: Danke Wonny, dass du in unser Gästebuch geschrieben hast!!!

doris hat am 26.06.2009 12:08:40 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Kommentar: Danke!!!

Birgit (Homepage) hat am 21.06.2009 18:22:33 geschrieben :

Liebe Grüße!
Hallo Paula, schaue zwar öfters auf deine HP, möchte heute aber nicht gehen, ohne liebe Grüße dazulassen. Wenn Claussens aus dem Urlaub zurück sind, gibts ein Wiedersehen in Oberhausen! Versprochen!!!
Freuen uns schon riesig darauf.
Bis dahin liebe Grüße aus dem Sauerland
von Birgit,.... Mama Lara, Schwester Jule und Tante Indira
 
Kommentar: Danke ihr Lieben!!!
Ich freue mich auch schon riesig darauf,
euch wiederzusehen!!!
Meine Dosenöffner freuen sich natürlich auch, euch mal wiederzusehen!!!


Papa Flash (Homepage) hat am 20.06.2009 13:50:31 geschrieben :

Danke
Hallo Paula ,
danke für deinen lieben Geburtstagsgruß .
Habe mich sehr darüber gefreut . Habe zum Geburtstag ein schönen großen Kauknochen bekommen ist aber leider schon alle . Schade
Liebe Grüße Papa Flash
 
Kommentar: Danke für deinen Eintrag Papa!!!

Laron hat am 11.06.2009 00:11:33 geschrieben :

Grüße an Schwester Paula
Hallo Schwester Paula,

endlich will ich mich mal wieder bei Dir melden! Meine Uli hat mir erzählt, dass sie gelesen hat, dass es Dir wieder besser geht,- bin ich froh!
Wir waren inzwischen im Urlaub, so heißt das wohl, wenn man im Auto wegfährt, um in einem anderen Körbchen zu schlafen.
Also, wir waren an einem riesigen Wasser, das ganz unruhig war, manchmal ist es mir über den Kopf gesprudelt. Aber das war klasse!!! Mein Chef, der hat immer Steine geflitscht und ich habe versucht, sie wiederzuholen. Ich kann Dir sagen, ich konnte abends gerade noch meinen Napf leerfuttern, dann mußte ich schnell tief und fest schlafen. Schade, dass wir dort nicht immer wohnen können! Aber hier habe ich ja auch meine alten Freunde wieder und das ist auch schön! Ich musste jetzt auch ein paarmal zur Tierärztin, weil sich ein Zeckenbiss entzündet hatte. Ich weiss nicht was das ist, aber Uli hat sich erschrocken, weil ich plötzlich eine dunkelrote Beule an meinem Vorderlauf hatte. Deshalb musste ich weiße kleine Knöpfe schlucken. Habe ich gerne gemacht, denn sie waren umhüllt von Banane und Bananen gehören mit zu meinem Lieblingsfutter.
Also liebe Paula, einen schönen Feiertag, auch für Deine Zweibeiner, wünscht Dir Laron
 
Kommentar: Danke Laron!!!
Ich wünsche dir und deinen Dosenöffnern auch einen schönen Feiertag!!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben