Gästebuch

Das ist mein altes Gästebuch!!! Es wurde geschlossen, weil dort lange nichts eingetragen wurde!!! Und meine Dosenöffner haben jetzt ein neues Gästebuch, wo ihr mir und auch dem Totti schreiben könnt!!!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 174 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Rine hat am 25.05.2009 02:56:38 geschrieben :

Super
Da stolper ich, weil ich nicht schlafen kann über deine HP und sehe wie klasse du sie wieder bearbeitet hast immer wieder findet man was neues Super Klasse. Wie du das mit deiner Galerie gemacht hast musst du mir mal erklären.

Lg Rine
 
Kommentar: Danke Rine!!!

Chrissi & Lennox (Homepage) hat am 22.05.2009 11:40:08 geschrieben :

Hallo
Hallo Paula,

wir sind über eine andere HP hier bei Dir gelandet und sind ganz begeistert von Dir und Deiner so liebervoll gestalteten HP.

Mein Frauchen wollte zuerst auch einen Labbi hat aber dann meine Rasse kennen- und lieben gelernt
Ich bin auch krätig, kurzhaarig und wir würden sicher schön zusammen raufen können.
Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst

Einen fetten Pfotenabdruck von mir und ein Grüßchen von meinem Frauchen Chrissi
 
Kommentar: Danke Lennox!!! Das ist ja witzig!!! Mein Bruder heißt genau wie du; Lennox!!!

Birgit (Homepage) hat am 16.05.2009 13:14:42 geschrieben :

Gästebucheintrag
Hallo (kleine) Paula, schön das es Dir wieder besser geht. Ist schon doof, wenn man eigentlich voller Energie steckt und sie nicht ausleben darf. Aber du kannst ja jetzt alles nachholen und die Nerven deiner Dosenöffner etwas mehr strapazieren .
Habe die HP geändert weil alle meine Hunde es verdient haben, gezeigt zu werden.
Wünsche Dir einen schönen Tag mit Lennox!
GlG
Birgit (natürlich auch von deiner Hundefamilie)
 
Kommentar: Danke Birgit!!!

Justine (Homepage) hat am 10.05.2009 00:59:25 geschrieben :

hallo
schade das Du Dich nicht in meinem GB verewigt hast!Vielleicht holtst Du das noch nach!? hast echt eine klasse HP
 
Kommentar: Danke!!!

Didi (Homepage) hat am 29.04.2009 20:29:44 geschrieben :

Mal Hallo sagen
Gastebuch
GB Pics - Schönen Abend

Gruß Didi
Eine schöne HP
 
Kommentar: Danke!!!

Laron hat am 26.04.2009 21:28:37 geschrieben :

Sonntagsgrüsse
Hallo Paula,

wie geht es Dir?
Hoffentlich wieder gut!
An diesem Wochenende habe ich viel erlebt! Am Samstag waren wir mit meinen Kumpels von der Hundeschule im OBI einkaufen. Eine schwere Übung, aber meine Chefin hat mich gelobt und gesagt, dass ich das ganz toll gemacht hätte.Heute, bei dem schönen Wetter, sind wir zu einem Tümpel gegangen, wo ich zum allgemeinen Gelächter immer meinen kopf untergetaucht habe. aber das kalte Wasser hat mir so gut getan und das Spritzen im Wasser hat mir ganz doll Spaß gemacht! Und einen Maikäfer habe ich gefunden, der hat sich mit seinen Beinen an meine Nase gehängt,- fand ich gar nicht lustig!
So, genug für heute aus dem Sauerland,
viele Grüsse von Laron
 
Kommentar: Danke Laron!!!
Mir geht es wieder ganz gut!!!
Heute habe ich sogar das erste Mal seit Wochen ein bißchen mit meinen Freunden getobt!!!
War ganz schön anstrengend!!!

Sandra + Anhang (Homepage) hat am 25.04.2009 18:23:08 geschrieben :

Wollte mal Hallo sagen
Hallo Ihr! Super süße Homepage, und vor allen Dingen eine super süße Knutschkugel. Wollte Euch mal einen lieben Gruß aus Solingen dalassen. Könnt ja auch mal bei uns vorbei schauen. Haben im Moment auch Welpen. Lg Sandra + Anhang
 
Kommentar: Danke!!!
Wir finden es super, dass dir unsere Homepage gefällt!!!

Juergen hat am 22.04.2009 00:02:54 geschrieben :

Gott sei Dank
mein kleines Mädchen, dass es Dir besser geht und Du bald wieder gesund bist.

Dein Dosenöffner
 
Kommentar: Danke lieber Dosenöffner!!!

Laron hat am 21.04.2009 21:31:36 geschrieben :

Grüsse vom Bruder
Hallo Paula,

wie geht es Dir,kleine Schwester?
Ich hoffe, daß es Dir wieder viel besser geht und du wieder richtig toben kannst. Meine Ulli hat mir erzählt, daß sie erstmal im Internet nachgelesen hat, was Du für eine Krankheit hast. Du mußt ja eine Menge durchgemacht haben und deine Menschen haben sich ganz bestimmt große Sorgen um Dich gemacht! Mir geht es soweit ganz gut, ich habe nur soviele Zecken im Moment.Das ist unangenehm, aber morgen holen wir ein Spot-on (klingt komisch!!!) für mich.
Ich denke auch weiterhin ganz fest an Dich,liebe Grüße von mir und meiner Chefin,jedenfalls möchte sie es gerne sein, aber manchmal haben wir beide immer noch kleine Kämpfe um die Rangordnung!!!
 
Kommentar: Danke Laron!!!

Mir geht es wieder besser!!!
Ich bin nur noch etwas schlapp von den Medikamenten!!!
Aber es wird mit jedem Tag besser!!!
Ich muss auch nicht mehr so viele Medikamente schlucken. Zum Glück!!!


Lara, Indira,Jule und das Menschenrudel (Homepage) hat am 17.04.2009 13:13:36 geschrieben :

Arme kranke Paula!
Hallo kleine Paula,
wir waren echt erschrocken, als wir deine Fotos gesehen haben.
Wir hoffen das die Medikamente wirken und du wieder ganz gesund wirst!
Halt uns auf dem laufenden.
Liebe Grüße von:
deiner Mama Lara, Schwester Jule , Tante Indira und dem Menschenrudel
 
Kommentar: Mir geht es schon wieder etwas besser! Zum Glück!!! Montag müssen wir noch mal nach Köln!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben