Gästebuch

Das ist mein altes Gästebuch!!! Es wurde geschlossen, weil dort lange nichts eingetragen wurde!!! Und meine Dosenöffner haben jetzt ein neues Gästebuch, wo ihr mir und auch dem Totti schreiben könnt!!!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 174 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Miriam Fröbel hat am 20.02.2009 20:03:39 geschrieben :

Ganz viele liebe Grüße!!
Hallo Ihr,ich bin ja echt begeistert von der Homepage.Total super gemacht,da komm ich auf jeden Fall wieder drauf.bis dann lg Miri
 
Kommentar: Danke Miri!!!

Tina hat am 20.02.2009 19:56:53 geschrieben :

gut daheim angekommen?
Hallo Paula!

Hier gibt`s ja wirklich jede Menge zu stöbern auf deiner Homepage. Super! Macht wirklich Spass!!!

Und wie ich sehe, hast du schon ganz schön viele Freunde gewonnen, seitdem du bei deinen Dosenöffnern lebst. Aber das ist bei einer solch ausgesprochen \attraktiven Dame\ ja auch nicht verwunderlich...*grins*

Liebste Grüsse und bis bald
Tina
 
Kommentar: Danke Tina!!!

Sugar & Felllose (Homepage) hat am 06.02.2009 17:25:36 geschrieben :

Grüße aus Hamburg
Hallo, ich bin Sugar, deine Tante. Also die Schwester von deiner Mama Lara. Tolle Seite hast du hier und du bist echt ne hübsche. Freut mich, dass endlich noch jemand ne Seite im INet hat.
 
Kommentar: Danke Tante Sugar!!!

Francesco (Homepage) hat am 04.02.2009 20:56:51 geschrieben :

ciao
 

Evi&Klaus hat am 01.02.2009 19:42:18 geschrieben :

*Suppa Ey*
Liebe Paula und liebes Dosenöffnerteam,

superschöne Homepage, die Du da zusammen mit Anna gebastelt hast.
Hat viel Spaß gemacht, sie zu lesen. Ich werde sie in mein Lesezeichen nehmen und immer mal wieder reinschauen. Es lohnt sich!
Gott sei dank haben wir Dich ja fast hautnah bei uns, und bekommen sehr viel mit. Aber es war schön und lustig
von Dir und Deinen Lieben zu lesen.
Leider kann ich kein hundisch, aber für ein paar liebe Grüße an Dich und Deine Dosenöffner wird es schon reichen. Deswegen ein donnerndes und fröhliches * Wuff* von mir an Euch.

Bis ganz bald

Deine und Eure

Evi
 
Kommentar: Danke Evi!!!

Stefanie Sommer hat am 01.02.2009 17:47:01 geschrieben :

Viele liebe Grüße
Hallo Anna und Paula !
Jetzt habe ich es geschafft!!! Das ist echt eine super schöne Seite. Ich hoffe euch geht es gut. Viele liebe Grüße und bis Donnerstag!!!
 
Kommentar: Danke!!! Bis Donnerstag!!!

H.C. (Homepage) hat am 31.01.2009 14:47:16 geschrieben :

besuch
hey paula, muss sagen du bist echt niedlich!
sag deinen drei dosenöffnern einen lieben gruß von mir!
Ach und nochwas: Die bilder sind echt toll geworden


.................?
...............?
.............?
...........?......____....________________
....__()___:__[.?..]....[...?..?..?..?..?...]
...(__________-__]---[_______________]..))))))))) *tutut*
.....O--O...O--O-O. .....O-O...........O-O
Hier kommt der HP-Gästebuchzug
Ich komme auf einen Kurzbesuch und reise
so eben durch Deine schöne Homepage.


Liebe Grüße H.C.
 
Kommentar: Danke!!!

Lucas Gräfen hat am 28.01.2009 20:14:29 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo Anna
Eine Schöne Seite!
Hast du gut gemacht
Gruß Paula!
Lucas
 
Kommentar: Danke Lucas!!!

Nail4You (Homepage) hat am 25.01.2009 11:05:58 geschrieben :

Grüsse
\Kwick
GB Pics - Tiere


super tolle Homepage
 
Kommentar: Danke!!!

Bianca und Flash (Homepage) hat am 20.01.2009 20:59:25 geschrieben :

Grüße von Papa Flash
Hallo Paula ,
schön das Du eine HP hast dann kann ich immer mal vorbei schauen und sehen wie es Dir geht und wie Du groß wirst .
Wir wünschen Euch viele schöne Stunden zusammen .
Liebe Grüße Bianca und Flash
 
Kommentar: Danke Papa!!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben