Gästebuch

Das ist mein altes Gästebuch!!! Es wurde geschlossen, weil dort lange nichts eingetragen wurde!!! Und meine Dosenöffner haben jetzt ein neues Gästebuch, wo ihr mir und auch dem Totti schreiben könnt!!!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 174 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Birgit (Homepage) hat am 30.01.2010 13:13:32 geschrieben :

Liebe Grüße!
Hallo Paula und Anhang,
denke unser Treffen muss noch einige Zeit warten, wir schneien gerade ein!
Haben ca. 50cm Schnee. Indira guckt nur noch mit dem Kopf raus. Du hättest bestimmt riesigen Spaß wenn du mit Jule Schneewalze spielen könntest.
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt und dann sehen wir uns!
Ganz liebe Grüße aus dem winterlichen Sauerland senden
Lara, Indira und Jule
Tiemo, Birgit und die Jungs
 
Kommentar: Hey Jule, Mama, Indira und Dosenöffner!!!
Wow!!! Liegt bei euch viel Schnee!!!
Bei uns hat es in der Nacht auch geschneit!!!
Ja Jule!!!
Im Frühling wird es mit dem Treffen klappen!!!
Vielleicht können wir uns ja dann auch mit unseren anderen Geschwistern treffen!!!
Das wäre echt schön, die anderen mal wiederzusehen!!! Lennox sehe ich ja ganz oft!!! Der Laron schreibt mir ab und zu!!!
Mama, Indira und du schreibt mir auch ganz oft!!! Aber die anderen leider nicht!!!
Die kriegen bei unserem nächsten Treffen ersteinmal ihre Ohren langezogen von mir!!!
Nein!!! Das war ein Scherz!!! So etwas mache ich doch nicht!!! Aber ihre Dosenöffner kriegen die Ohren langezogen!!! Hihi!!!
Und meine junge Dosenöffnerin gibt ihnen dann noch mal meine Homepageadresse!!!

Nicü hat am 25.01.2010 18:51:29 geschrieben :

sweet
Hey Paula und die Dosenöffner ;D

süße Homepage

Paula bist echt spitzee

weiter so

LG Nicü
 
Kommentar: Hey Niiiiiiciiiiiii!!!
Daaaankeeeeee!!!
Freut uns sehr, dass du unsere
Homepage so spitze findest!!!

Nubbimaus hat am 18.01.2010 13:54:29 geschrieben :

meine liebe Freundin, DANKESCHÖN
Meine liebe Freundin Pauli!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken,dass du mich zum Onkel Doktor begleitet hast. Hatte nur halb soviel Angst wie sonst.
 
Kommentar: Hey Flocke!!!
Ist doch klar, dass ich dir helfe!!!
Wir sind schließlich Freundinnen!!!

Hasso (Homepage) hat am 17.01.2010 14:15:28 geschrieben :

Grüße
Hallo Paula und Besitzer!!

Waren wieder mal auf eurer Hp schnüffeln und lassen liebe Pfotengrüße hier!!!
Bis Bald Hasso mit Besitzern!!!
 
Kommentar: Hey Hasso!!!

Danke für die lieben Grüße!!!

Dominik P. (Homepage) hat am 08.01.2010 20:13:18 geschrieben :

Hi
Haii!!!
Wir kennen uns durch Schüler VZ!!!
Wollt dir mal GAAANNNZZZZ liebe Grüßle dalassen
 
Kommentar: Danke Dominik!!!

Flocke hat am 07.01.2010 17:59:36 geschrieben :

Für Pauli
Meine liebe Pauli!!

Wir drei wollten Dir hier mal ganz liebe Grüße hinterlassen!

Deine Nubbi,Leni und Frauchen
 
Kommentar: Hey!!!
Danke Nubbi, Leni und Bianca!!!

Sabine mit Zorro (Homepage) hat am 03.01.2010 17:41:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Paula,

Wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes Jahr 2010.

LG Sabine und Zorro

 
Kommentar: Danke Sabine und Zorro!!!
Das wünschen wir euch auch!!!

Dagmar hat am 03.01.2010 17:05:12 geschrieben :

Neujahrsgruß
Hallo meine kleine Paula,ich habe gerade mal in deinem Tagebuch herumgeschnüffelt. Ich finde dein Tagebuch supersupertoll. Es macht richtig Spass darin zu lesen und ich hoffe, dass Du mit Deinen Dosenöffnern noch ganz ganz viele schöne Dinge erlebst,damit man noch viel von Dir und Deinen Abenteuern lesen kann. Deine alte Dosenöffnerin.
 
Kommentar: Danke alte Dosenöffnerin!!!
Ich werde bestimmt noch viel erleben!!!

Laron hat am 31.12.2009 17:10:50 geschrieben :

Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Hallo liebe Schwester Paula,

ich hoffe, daß Du auch schöne Weihnachten mit vielen Leckerchen hattest.

Bei uns war es in diesem Jahr ziemlich ruhig und gemütlich, denn unsere Uli hatte so was komisches am Bein, die Menschen haben Gips dazu gesagt. Zuerst war das eine spannende Sache, da hatte sie immer 2 Stöckchen dabei oder sie ist auf einem Bein gehüpft. Das habe ich noch nie bei ihr erlebt, sonst geht sie immer ganz viel mit mir in den Wald! Aufeinmal ging nur noch unser Seniordosenöffner mit mir spazieren und dann muß ich mich immer ganz gut benehmen, nicht in Pfützen und mich nicht schmutzig machen.
Jetzt hat aber auch Ralf, mein eigentlicher Chef frei und der kann ganz toll Stöckchen werfen.
Heute hat Uli den ersten kleinen Spaziergang mit uns gemacht, sie ist etwas merkwürdig gegangen, aber wir waren mal wieder alle zusammen draußen!
So, liebe Paula, ich wünsche Dir und Deinen Zweibeinern einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr! (Auch von meiner Kleinstfamilie) LG Laron
 
Kommentar: Hey lieber Laron!!!
Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr!!!
Und deinen Dosenöffnern natürlich auch!!!
Meine Dosenöffner und ich wünschen euch auch viel Glück und alles Gute im neuen Jahr!!!
Und noch was; lieber Laron:
Gute Besserung an deine Dosenöffnerin Ulli!!!

Hasso (Homepage) hat am 30.12.2009 17:07:01 geschrieben :

Grüsse
Hallo Paula!!

Nun ist es Zeit, du altes Jahr.
Jetzt schmilzt du so dahin.
Wies allerletzte Häufchen Schnee.
so kommts mir in den Sinn.

Ich denk zurück an jenes Jahr.
Es ging sehr schnell dahin.
Und trotzdem wars - wie man so sagt
ein voller Topf--- mit allem drin.

Spaß, Freude, Liebe, Lachen,
auch Dinge, die viel Kummer machen.
Kampf, Wehmut, Tränen, Schmerz.
All das, es ist kein Scherz....

bringt jedes Jahr aufs Neue wieder.
Verglichen mit viel neuem Schnee.
Der Schnee von gestern ist vergangen.
Ich freu´ mich, dass ich Neues seh.

Guten Rutsch ins neue Jahr 2010
wünscht Hasso mit Besitzern!
 
Kommentar: Danke!!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben