Gästebuch

Das ist mein altes Gästebuch!!! Es wurde geschlossen, weil dort lange nichts eingetragen wurde!!! Und meine Dosenöffner haben jetzt ein neues Gästebuch, wo ihr mir und auch dem Totti schreiben könnt!!!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 174 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


julia tomassilli hat am 11.11.2009 19:36:21 geschrieben :

liebe Grüße
ne super süße Maus. Grüße von der Schwester von heute Mittag inklusive des Sohnes und den anderen tierischen Mitbewohnern
 
Kommentar: Danke für euren Gästebucheintrag!!!

Laron hat am 08.11.2009 18:34:22 geschrieben :

Sonntagsgrüße an die Schwester
Hallo Paula,

ich will mich mal wieder melden, nachdem ich gelesen habe, was Du (und Deine Dosenöffner) alles mitgemacht hast!

Geht es Dir selbst denn wieder richtig gut?

Von mir gibt es nicht besonders viel Neues. Wir gehen jetzt in eine andere Gruppe in der Hundeschule und das macht mir viel Spaß. Endlich ist gestern auch wieder ein schwarzer Labbirüde dazugekommen, sonst waren nur Mädels um mich herum. Hast Du auch schon die Begleithundeprüfung absolviert, wie unser großer Bruder? Aber gestern sind wir auch mal gelobt worden, eine andere Dosenöffnerin hat zu Ulli gesagt, daß ich ein toller Kerl geworden bin. Ich glaube sie (meine Ulli) hat sich gefreut, weil ich sonst als Rüpelrüde bekannt war!
Weißt Du sonst was Neues über unsere Familie?
So, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntagabend, lG Laron
 
Kommentar: Hallo Laron!!!
Mir geht es gut!!!
Ich habe leider noch keine
Begleithundeprüfung absolviert!!!
Und du???
Aber ich werde auch ganz oft gelobt!!!
Nein!!! Leider weiß ich nichts neues von
Mama, unserer Schwester Jule, Indira und
ihren Dosenöffnern!!!
Lennox, den Flirtmeister (er flirtet mit so einer anderen Hündin), sehe ich ganz oft!!!
Von den anderen höre ich gar nichts!!!
Nur von dir lese ich ab und zu etwas!!!

Ursula (Homepage) hat am 05.11.2009 07:20:04 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebe Paula,
gerne war ich bei dir zu besuch und werde wiederkommen.
Bis dann wünsche ich dir und deinen Menschen alles Liebe.

Herzliche Grüße
Ursula
 
Kommentar: Danke für deinen Gästebucheintrag Ursula!!!
Schön, dass dir unsere HP gefällt!!!
Wir würden uns sehr freuen, wenn
du uns bald wieder besuchst!!!

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 25.10.2009 11:51:09 geschrieben :

Besuch
Hallo,
bin beim stöbern auf Eure Seite gekommen,eine schöne Homepage.Wünschen Euch weiterhin viele Besucher.
VG Heidi u. Olaf
bilder

GB Pics - Sonntag

 
Kommentar: Danke Heidi!!!
Danke Olaf!!!
Schön, dass euch meine Homepage gefällt!!!

lennox hat am 22.10.2009 08:52:49 geschrieben :

husten
Hallo kleine Schwester, ich wollte mich nur mal melden und dir sagen, dass du mir fehlst. Ich darf ja leider im Moment wegen der blöden Erkältung nicht spielen, obwohl ich im Garten immer so schöne Stöcke finde.....
Heute muß ich wieder zum Tierarzt, vielleicht dürfen wir uns dann wieder sehen. Einen dicken Schmatzer von Lennox
 
Kommentar: Hey Lennox!!!
Du fehlst mir auch!!!
Sehr sogar!!!
Ich drücke dir alle vier Pfoten,
dass du wieder gesund bist!!!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!!!
Einen dicken Schmatzer zurück!!!

Laron hat am 28.09.2009 23:39:49 geschrieben :

Familientreffen
Hallo liebe Paula,

ich hatte mich so auf unser Wiedersehen gefreut! Hoffentlich geht es Dir wieder gut!
Es war ein schöner Nachmittag und ich war vom Toben völlig fertig,-wie beim letzten Mal.Weißt Du wie ich aussehe? So groß und schwer wie unser großer Bruder Lennox und weil ich nun mal schwarz bin, sehe ich sonst Mama Lara sehr ähnlich. Ich bin ganz neidisch, was Lennox schon alles kann! Da muß ich noch ganz schön viel lernen!!!
Aber ich habe allen Hunden, die am Sonntag da waren gezeigt, wie toll ich ganz lehmige Pfützen finde und wie man sich ein tolles Outfit machen kann. Ich bin der Meinung, und Uli auch, daß ich das von allen am Besten hingekriegt habe!

So, jetzt muß ich in mein Körbchen, ich bin wirklich hundemüde, denn gerade kommen wir aus der Hundeschule und dann der Tag gestern, Du verstehst schon!!!!

Gute Nacht Paula, vielleicht gibts ja doch nochmal eine Gelegenheit, wo wir uns sehen können.

LG Laron & Uli
 
Kommentar: Hey mein lieber Bruder Laron!!!
Ich hatte mich auch schon so gefreut, aber dann bekam ich diesen blöden Zwingerhusten!!!
Aber jetzt geht es mir wieder gut!!!
Das freut mich für dich, Lennox und unsere Schwestern, die da waren, dass es schön war!!!
Ich sehe auch Mama sehr ähnlich!!!
Bin nur etwas kleiner und zierlicher!!!
Ja!!! Lennox der Streber!!! Hihi!!!
Ich bin auch ein bißchen neidisch, aber wirklich nur ein ganz, ganz kleines bißchen!!!
Jeder von uns kann was anderes gut!!!
Lennox kann gut hören, du liebst es in Pfützen zu springen und ich liebe meinen Hasen Leo über alles und kuschel am liebsten mit ihr den ganzen Tag!!! Sie will aber nicht immer!!!
Ich hoffe auch, dass wir uns bald sehen!!!

Juergen hat am 26.09.2009 13:00:22 geschrieben :

Gute Besserung
Meine Süße,

ich bin froh, dass es Dir wieder etwas besser geht. Noch ein paar Tage, dann kannst Du wieder mit Deinen Freundinnen und Freunden herumtoben.

LG Dein Dosenöffner
 
Kommentar: Danke lieber Dosenöffner!!!
Ich freu mich schon auf meine Freunde und meinen lieben Bruder Lennox!!!
(Laron du bist natürlich auch lieb!!!)

Birgit (Homepage) hat am 23.09.2009 11:03:20 geschrieben :

Gute Besserung!
Hallo kleine Paula,
du schreist aber auch bei allem, was verteilt wird, hier. Hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst und wir dann unser Treffen im kleineren Kreis nachholen können.
GlG
von deiner Hundefamilie und den dazugehörenden Zweibeinern
 
Kommentar: Hey Birgit!!!
Das hoffe ich auch!!!

Aimy (Homepage) hat am 17.09.2009 13:52:05 geschrieben :

Einfach mal Hallo sagen
Hallo, ich bin so beim surfen durchs www, nach schönen Labrador Seiten, auf eure HP gestossen. Und muß schon sagen, dass die HP mir wirklich gut gefällt. Natürlich wollte ich eure HP auch nicht ohne einen Labbischmatzer wieder verlassen. Gruß Aimy
 
Kommentar: Danke Aimy!!!
Schön, dass dir meine HP gefällt!!!
Ich werde mir deine HP auch gleich mal ansehen!!!

Bianca und Flash (Homepage) hat am 15.09.2009 21:02:03 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebe Paula , danke für dein Gästebucheintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Papa Flash .
 
Kommentar: Danke Papa!!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben