Jahresrückblicks-Tagebuch 2017

Das Jahr begann ziemlich ruhig. Sowohl im Januar als auch im Februar war ich nicht ein einziges Mal krank. Dafür erwischte es Anton dieses Mal. Er hat seit einiger Zeit eine Geschwulst am Hintern. Diese ist aber scheinbar nicht so schlimm. Die restliche Zeit bis Juli war recht ruhig, außer dass ich Dobbys Nachfolgerin Abby, eine sehr quirlige junge Golden Retrieverdame, kennengelernt habe. Nun haben wir wirklich eine reine Damengruppe beim Spaziergang.  Es wurde eine ziemlich aufregende, schöne und auch mega anstrengende Zeit mit ihr in den nächsten Monaten. Fee und ich sind ja schon etwas ruhiger. Meine Güte, da werde ich auf meine älteren Tage noch zum Kindermädchen! Und mein geliebtes Futter wurde mir gekürzt, denn meine alte Dosenöffnerin meint, ich würde zu dick sein. Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht?

Nach oben